Krypto-Symbole werden zu Superhelden in Blockchain Heroes-Sammelkarten

Krypto-Symbole werden zu Superhelden in Blockchain Heroes-Sammelkarten
Rate this post

Einige der Top-Schöpfer, Investoren und Befürworter der Krypto- Community haben überlebensgroße Persönlichkeiten – so groß, dass ein Spielestudio sie zu Superhelden für ein bevorstehendes Blockchain-basiertes Sammelkartenset gemacht hat.

Blockchain Heroes ist die Kreation von Joel Comm und Travis Wright, Co-Moderatoren von The Bad Crypto Podcast. Das digitale Kartenset enthält 50 verschiedene Helden in seinem Debüt-Set, das diesen August veröffentlicht wird.

Wie der Name schon sagt, basieren alle auf Menschen aus der ganzen Blockchain- Welt

Einige der Helden, die bisher gehänselt wurden, sind Captain Currency, The Prophet, Lady Lightning und Data Avenger. Bisher wurde auf The News Spy noch keine der Persönlichkeiten offiziell enthüllt, aber Comm sagte gegenüber Decrypt, dass das Community-Geschwätz um den Dienstplan eine Art Metaspiel sein könnte.

„Die Karten sind eine Parodie auf echte Persönlichkeiten, aber wir veröffentlichen nicht die Namen derer, die jeden Helden inspiriert haben“, sagte Comm. „Für viele der Helden wird es jedoch offensichtlich sein. Einige andere könnten zu interessanten Gesprächen und Debatten in der Gemeinschaft führen. “

Blockchain Heroes läuft auf der WAX-Blockchain und wurde durch einen Zuschuss von WAX Labs finanziert . Jede Karte wird einzeln als nicht fungibler Token (NFT) in der Blockchain geprägt, und die Packungen enthalten eine zufällige Auswahl von Karten. Karten werden in verschiedenen Seltenheitsstufen erhältlich sein, von allgemein bis mythisch, mit unterschiedlichen Designs für jede Stufe.

Laut Comm sind die 50 Helden in fünf Kategorien unterteilt: Himmlische (Investoren), Schöpfer (Erfinder), Verteidiger (Anwälte), Champions (Persönlichkeiten) und Booster (Kommunikatoren). Und ein zweiter Satz ist auch eine sehr reale Möglichkeit.

eine Lösung laut Bitcoin Profit

Atari Token findet ein Zuhause in einem neuen Blockchain-Gaming-Netzwerk

„Wir haben angefangen, Helden auszufüllen [und] es gibt so viele, aus denen wir wählen können“, sagte Comm. „Wenn das Set also gut angenommen wird, wird es vielleicht eine zweite Serie geben. ”

Blockchain Heroes wurde im Zuge der digitalen Sammelkarten von Topps ‚Garbage Pail Kids auf WAX angekündigt . Das Set war innerhalb von 28 Stunden ausverkauft. In der heutigen Version wurden Wiederverkaufswerte für den Sekundärmarkt bis zum 25-fachen des ursprünglichen Preises angegeben.